Über mich

Hi, mein Name ist Franzi und ich bin die Gründerin der Agentur „Fräulein T.Punkt“. Meine Leidenschaft für das Thema „Hochzeit und Freie Trauung“ entdeckte ich in den letzten Jahren auf verschiedenen Hochzeiten im privaten Umfeld. Endgültig verzaubert wurde ich dann, als ich Trauzeugin bei den Hochzeiten meiner beiden besten Freundinnen sein durfte und von Anfang an in die Planungen komplett eingebunden war. Von der Suche nach der perfekten Location über das Auswählen der passenden Hochzeitspapeterie bis hin zur Koordination des Tagesprogramms, war ich mit dabei. Die Emotionen, die uns am Ende der Feierlichkeiten nach all der langen Planungszeit überwältigten, packten mich damals so sehr, dass ich meine neu entdeckte Begeisterung für Hochzeiten ab sofort in meinen beruflichen Alltag integrieren wollte.
Deshalb entschied ich mich zu einer Ausbildung zur Hochzeitsplanerin mit IHK Zertifikat bei den Hochzeitsprofis in Köln, welche ich auch erfolgreich abschloss.
Meine langjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung eines internationalen Konzerns und meine Affinität zu Zahlen sind die perfekten Voraussetzungen dafür, dass ich euer Hochzeitsbudget effektiv einsetzen und gleichzeitig im Auge behalten kann.
Ende 2018 habe ich mich zusätzlich noch als Freie Traurednerin bei Michael Geisler ausbilden lassen. Denn so kann ich euch das perfekte Paket für euren großen Tag aus einer Hand anbieten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen